Abzugeben

Kithara's DaCapo alias "Herr Zwuck"

DaCapo, genannt "Herr Zwuck", ist ein Kater in der schönen Farbe "Cream", geboren hier in unserer Zucht am 28.10.2022.
Derzeit lebt er im hohen Norden, genauer gesagt in Norderstedt, gleich hinter Hamburg, bei Jutta in der Zucht "Juapaka". Herr Zwuck ist ein sehr energiegeladener Junge und leider kann ihm in einem Züchterhaushalt nicht das geboten werden, was er braucht.
Aus diesem Grund sucht der schöne Bube ein neues Zuhause.
Um seiner Energie Herr zu werden, braucht es Voraussetzungen, für die es keine Kompromisse gibt.
Daher wird gebeten von Anfragen abzusehen, wenn die u.g. Voraussetzungen nicht gegeben sind.
• Dazu gehört ein absolut gesicherter Garten, ungesicherter Freigang kommt keinesfalls in Frage. Er ist sehr findig, evtl. Schwachstellen herauszufinden.
• Außerdem braucht er mindestens einen ebenfalls energetischen männlichen Kumpel, mit dem er zusammen die Energie verbrauchen kann. Mädchen würden wir nicht empfehlen.
• Es sollten eher keine Seniorenkatzen im Haushalt sein bzw. nur sehr sehr selbstbewusste, da Herr Zwuck es zuweilen am nötigen Respekt fehlen lässt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser schöne Junge einen tollen Platz bekäme, wo er sich so richtig austoben könnte!

Weitere Infos über Herrn Zwuck sowie alle Kontaktdaten finden Sie auf der HP von Jutta: https://juapaka.de/abzugeben/index.html