Aktueller Wurf

E-Wurf

Nach fast einem Jahr gibt es endlich wieder Nachwuchs bei den Kithara's :-)
Am 22.10.2023 sind die Babies von Venus und John auf die Welt gekommen. Es sind vier große und kräftige Kitten. Zwei Jungs in den Farben black-smoke und black-smoke-white und zwei tortie Mädchen.

Wir freuen uns riesig über das Kleeblatt und damit auch über die ersten Kitten von unserem traumhaft schönen Jungkater John ♥

LeatherAndLace Venus PP
Unsere Katze LeatherAndLace Venus PP
Cankcats John Legend
Unser Kater Cankcats John Legend
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Eliza Doolittle

Farbe: black-tortie-smoke
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Eliza Doolittle ist eine richtige kleine Prinzessin :-) Sie hat so ein sanftes Wesen und es ist einf...

Eliza Doolittle ist eine richtige kleine Prinzessin :-) Sie hat so ein sanftes Wesen und es ist einfach nur eine Freude sie anzuschauen ♥
Eliza wird in ein wundervolles Zuhause mit einem großem Garten ziehen. Vielen Dank, liebe Sandra ♥

Enigma PP

Farbe: black-tortie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Enigma, unsere bunte Knallerbse mit den großen Pfoten ♥Diese Maus hat echt Hummeln im Hintern! Wi...

Enigma, unsere bunte Knallerbse mit den großen Pfoten ♥
Diese Maus hat echt Hummeln im Hintern! Wir sind sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt :-)

Enapay

Farbe: black-smoke-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Man mag es ihm kaum ansehen, aber Enapay ist tatsächlich das schwerste Kitten im Wurf. Mit zwölf W...

Man mag es ihm kaum ansehen, aber Enapay ist tatsächlich das schwerste Kitten im Wurf. Mit zwölf Wochen wiegt er bereits über 2.300 gr.!!!
Ich bin sehr gespannt, wo dieser junge Mann nochmal hinwachsen will ;-)

Edward PP Scissorpaws

Farbe: black-smoke
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Edward mit den Scherenhänden bzw. -pfoten. Dieser Name MUSSTE einfach sein :-)Eddi ist ein sooo hü...

Edward mit den Scherenhänden bzw. -pfoten. Dieser Name MUSSTE einfach sein :-)
Eddi ist ein sooo hübscher Bursche und erinnert mich immer ein wenig an einen Wolf, wenn ich ihn anschaue. Ich freue mich sehr, dass er zu Monika und ihrer Kater-Crew ziehen wird ♥

Frei:
Dieses Kitten sucht noch ein neues Zuhause :-)

Unter Beobachtung:
Wir wollen die Entwicklung eines oder mehrerer Kitten abwarten,
da wir entweder ein Kitten behalten wollen oder eine Zuchtanfrage haben.
Manche dieser Kitten werden später wieder frei!
Anfragen sind daher weiterhin erwünscht und willkommen!!

Option:
Es gibt Interessenten für das Kitten, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet.
Anfragen sind daher weiterhin willkommen!

Reserviert:
Das Kätzchen wurde anbezahlt

Vergeben:
Dieses Kitten hat sein neues Zuhause gefunden :-)