News

03.03.2024

DaCapo, ein bildschöner und lebhafter Kastrat, sucht ein neues Zuhause!

Näheres unter "Abzugeben" :-)

13.01.2024

Unsere aktuellen Kitten sind jetzt fast 12 Wochen alt und es gibt die letzten Fotos, bevor sie in den nächsten Wochen in ihr neues Zuhause ziehen.
Und auch von unserem Youngster-Mädchen Charisma gibt es wieder neue Fotos :-)

28.11.2023

Wir hatten Besuch von Jana Schmidt für ein Fotoshooting mit einigen unserer Katzen. Es gibt jetzt neue Fotos von "Cankcats John Legend", von "LeatherAndLace Melody Fair PP" sowie von unseren Jungkatzen "Kithara's Charisma PP" und "Kithara's DeLorean" ♥ ♥ ♥

Hier geht es zur Website von Jana Schmidt: Jana Schmidt Photography

23.09.2023

Es gibt neue Fotos von Charisma, John und Venus. Zwar nur Handy-Schnappschüsse aus dem Garten, aber immerhin ;-)
Außerdem gibt es wohl bald wieder Nachwuchs bei uns! Mehr dazu auf der Seite "Aktueller Wurf" :-)

21.05.2023

Es wird Zeit, unseren hoffnungsvollen Nachwuchs vorzustellen!
Aus der Zucht meiner Freundin Conny ist "Cankcats John Legend" hier eingezogen, ein wunderschöner Kater in red-smoke und aus den letzten beiden Würfen sind "Charisma PP" sowie "DeLorean" hier geblieben ♥ ♥ ♥

05.03.2023

Nun haben auch Dreamcatcher und Sky ein neues Zuhause bei einer ganz lieben Familie gefunden :-)

28.12.2022

Es gibt endlich wieder neue Fotos unserer Kitten aus dem C-Wurf von Melody und Vancouver im Alter von 13 Wochen!
Und auch von der Mama "LeatherAndLace Meldody Fair PP of Kitharas" habe ich endlich mal aktuelle Fotos gemacht :-)

20.10.2022

Die Kitten von Nova und Waliano sind inzwischen auf die Seite "bisherige Würfe" umgezogen :-)

26.06.2022

Ich habe mal wieder ein paar neue Fotos von "Ravenna" gemacht. Unser schönes schwarzes Mädchen hat sich wirklich großartig entwickelt ♥ ♥ ♥

05.06.2022

Wir haben Pläne :-)
Waliano hat den Dreh jetzt scheinbar raus und wir sind gespannt, ob es bei Nova "geklappt" hat. Die nächsten Verpaarungen sind dann mit Venus und Melody geplant :-)

20.05.2022

Nachdem beide ihre ersten Untersuchungen auf HCM, PKD, PL und HD mit sehr guten Ergebnissen bestanden haben, ist Kithara's Waliano auf die Katerseite und LeatherAndLace Melody Fair PP auf die Katzenseite umgezogen ♥

09.05.2022

Wir hatten wieder einen Termin zum HCM-Schall bei Dr. Kresken:
Unser Kastrat "Notau" sowie die Mädchen Ravenna und Tennessee wurden zum wiederholten mal HCM negativ geschallt.
Ebenfalls mit dabei waren unsere Youngster Waliano und Melody Fair PP, die beide ihre Zuchteingangsuntersuchungen (HCM, PKD, PL und HD) mit durchweg guten Ergebnissen bestanden haben :-)

30.01.2022

Es gibt die letzten Fotos unserer bezaubernden Kitten im Alter von 12,5 Wochen, bevor sie nun bald zu ihren neuen Familien ziehen werden ♥♥♥

09.01.2022

Es gibt endlich neue Fotos von "Magic Lake Sky full of Stars", unserer silbernen Perle mit den smaragdgrünen Augen ♥ ♥ ♥

23.10.2021

Die Youngster-Seite ist aktualisiert und wir stellen unseren hoffnungsvollen Nachwuchs vor ♥ ♥ ♥

31.08.2021

Vielen Dank an alle Freunde und Kitteninteressenten, die so geduldig auf "ihre" Schätze gewartet haben und auch teilweise noch warten!!!
Unsere Süßen ziehen jetzt nach und nach zu ihren neuen Familien und sind nun auf der Seite "Bisherige Würfe" zu finden. Aber wir haben noch Pläne und hoffen sehr, dass es zum Ende diesen Jahres noch einen Wurf geben wird :-)

21.06.2021

Heute gibt es wieder neue Bilder der Kitten unseres X-Wurfes im Alter von knapp acht Wochen. Alle entwickeln sich großartig und ich freue mich riesig über diese tollen Kinder ♥♥♥

05.03.2021

Wir hatten wieder einen Termin zum HCM-Schall bei Dr. Kresken:
Cankcats Varikoro - HCM negativ (3. Schall im Alter von 4 Jahren),
Kithara's Nova - HCM negativ (2. Schall) sowie
LeatherAndLace Venus PP - HCM, PKD, HD und PL negativ ♥
Und nächstes Wochenende gibt es auch die ersten Fotos von den beiden Buben aus dem W-Wurf :-)