Unsere Youngster

Kithara's Charisma PP

Farbe: blue-mackerel-tabby-white
Geboren: 25.09.2022
Vater: Kithara's Vancouver
Mutter: LeatherAndLace Melody Fair PP of Kitharas
Stammbaum (bitte klicken)
Beschreibung

Charisma macht ihrem Namen alle Ehre!! Es war wirklich nicht geplant, sie zu behalten. Aber dieses s...

Charisma macht ihrem Namen alle Ehre!! Es war wirklich nicht geplant, sie zu behalten. Aber dieses sanftmütige, soziale und anschmiegsame Mädchen hat sich einfach in unser Herz geschlichen ♥

 

Testergebnisse

HCM und PKD negativ (Duisburg, Tierklinik am Kaiserberg - Schall 25.10.2023), PL und HD negativ, Gen-Test HCM N/N, PK-Def N/PK, SMA N/N.

Kithara's DeLorean

Farbe: black-ticked-tabby-white
Geboren: 28.10.2022
Vater: Coonpaws Sang'Rhéal
Mutter: Magic Lake Sky full of Stars
Stammbaum (bitte klicken)
Beschreibung

DeLorean ist eine Tochter der schönen "Magic Lake Sky full of Stars" und des fantastischen ...

DeLorean ist eine Tochter der schönen "Magic Lake Sky full of Stars" und des fantastischen "Coonpaws Sang'Rhéal", dem Kater meiner lieben Freundin Monika.

"Schlumpf" (so wird Sang'Rhéal genannt) ist einer der tollsten Kater die ich kenne und ich bin meiner Freundin Monika unglaublich dankbar dafür, dass wir die Verpaarung mit Sky machen konnten.

 

Testergebnisse

HCM und PKD negativ (Duisburg, Tierklinik am Kaiserberg - Schall 25.10.2023), PL und HD negativ, Gen-Test HCM N/N, PK-Def N/N, SMA N/N.

Ob wir unsere Youngster tatsächlich in der Zucht einsetzen, ist letztendlich von ihrer Entwicklung und den Ergebnissen der Gesundheitstests vor Zuchteinsatz abhängig!