Unsere Kater

Erfolge:

Auf 9 Ausstellungen
5x Best in Variety
3x Sonderpreis
9x nominiert, davon
6x Best in Show
4x Best of Best
1x BEST OVER ALL ♥

Gr. Europachampion Cankcats Varikoro *kastriert*

Farbe: black-classic-tabby-white
Geboren: 13.03.2017
Vater: TGC Cankcats Nighty Shadauex
Mutter: Ch. Cankcats Evita Argentina
Stammbaum (bitte klicken)
Beschreibung

Varikoro, genannt "Riko", kommt aus Österreich, aus der Zucht "Cankcats" von meiner...

Varikoro, genannt "Riko", kommt aus Österreich, aus der Zucht "Cankcats" von meiner lieben Freundin Conny Kreindl.
Riko hat sich zu einem unglaublich fantastischen Kater entwickelt! Er ist sehr groß und kräftig, mit einem muskulösen Körper, einem super korrekten Profil und großen gut plazierten Ohren. Das beste an ihm ist aber dieser unglaublich tolle Charakter! Wir sind einfach nur restlos begeistert!! Dazu ein einzigartiger Stammbaum mit toller Linienkombination ohne die "üblichen Verdächtigen" - was kann man mehr erwarten? ;-)

 

Liebe Conny, wir danken Dir von Herzen für diesen wunderbaren Jungen!! Er ist einfach nur großartig!! ♥ :-)

 

Testergebnisse

HCM negativ (Duisburg, Tierklinik am Kaiserberg - 4. Schall 10.11.2022), PKD negativ (Schall 23.03.2018) sowie PL und HD negativ, Gen-Test HCM N/N, PK-Def N/N, SMA N/N.

Cankcats John Legend *kastriert*

Farbe: red-smoke
Geboren: 22.08.2022
Vater: Fragglerocks Sexy Sullivan
Mutter: Cankcats Yasmine Lapevi
Stammbaum (bitte klicken)
Beschreibung

Ich kann es einfach nicht lassen ;-) Mit John ist nun ein weiterer Kater aus der Zucht meiner Freund...

Ich kann es einfach nicht lassen ;-)

Mit John ist nun ein weiterer Kater aus der Zucht meiner Freundin Conny hier eingezogen. Ein Bild hat gereicht, um mich in ihn zu verlieben ♥
John ist ein traumhaft schöner Junge wie er für mich perfekter nicht sein könnte! Auf den neuesten Fotos ist er 13 Monate alt und schon von beachtlicher Größe mit einem super Ausdruck und fantastischem Fell!!

Liebe Conny, einmal mehr danke ich dir, dass du mir einen Kater aus deiner Zucht gegeben hast. John ist einfach nur "WOW" ♥

 

Testergebnisse

HCM und PKD negativ (Duisburg, Tierklinik am Kaiserberg - Schall 25.10.2023), PL negativ, HD folgt. Gen-Test HCM N/N, PK-Def N/N, SMA N/N.