O - Wurf

Kyla hat am 10.01.2012 zwei wunderschöne Babys von Irwin bekommen :-) 

Tuscaloosa Kyla
Unsere Katze Tuscaloosa Kyla
StoneOcean Irwin
Unser Kater StoneOcean Irwin
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Onida

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Onida" ist ein indianischer Name und bedeutet so viel wie "die Eine, die gesucht wurde" oder auch "...

"Onida" ist ein indianischer Name und bedeutet so viel wie "die Eine, die gesucht wurde" oder auch "die Ersehnte". Sie ist ein sehr typvolles und liebes Mädchen.
Christiane hatte bereits vor der Geburt der Babys nach einem Mädchen angefragt - sie hatte lange gesucht und nun hat sie endlich "ihr" Mädchen gefunden ... :-)

Okemos

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Auch "Okemos" ist ein indianischer Name und bedeutet "kleiner Anführer". Klein ist "Nemo" (wie wir ...

Auch "Okemos" ist ein indianischer Name und bedeutet "kleiner Anführer". Klein ist "Nemo" (wie wir ihn nennen) allerdings nicht - im Gegenteil - er ist ein kräftiger und großer Junge auf dicken Pfoten!
Wir sind sehr gespannt, auf seine weitere Entwicklung :-)