P - Wurf

Die schöne "Szena" hat uns am 27. April 2012 zwei wunderbare Jungs von unserem großartigen Nachzuchtkater Balios geschenkt!
Die beiden Buben entwickeln sich prächtig :-) 

GIC Dam'Aszena vom Schillingsrott
Unsere Katze GIC Dam'Aszena vom Schillingsrott
Europachampion Kithara´s Balios
Unser Kater Europachampion Kithara´s Balios
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Peppino

Farbe: red
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Peppino ist ein wunderschöner feuerroter Kater der uns jetzt schon vollkommen begeistert! Er ist se...

Peppino ist ein wunderschöner feuerroter Kater der uns jetzt schon vollkommen begeistert! Er ist sehr kräftig und ausgesprochen typvoll. Dieser vielversprechende Junge wird sicher mal einer der "ganz Großen" ...

Patou

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Dieser bildschöne Junge hat vorläufig den Namen "Patou" bekommen. Patou ist - genau wie sein rote...

Dieser bildschöne Junge hat vorläufig den Namen "Patou" bekommen. Patou ist - genau wie sein roter Bruder - ein sehr typvoller und kräftiger Bube. Wir sind schon sehr gespannt, auf seine weitere Entwicklung.