B-Wurf

Jetzt wird es rot :-)
Am 7. März 2016 hat unsere schöne Mara (Kithara's Xiomara) Babys bekommen von einem tollen blue-tabby Kater, von AmericanBeautys Waliano ♥
Ganz vielen lieben Dank an Jessica Möthrath, Cattery "of Goodclaws", dass Mara ein paar schöne Tage bei Waliano verbringen durfte! :-)

Kithara's Xiomara
Unsere Katze Kithara's Xiomara
WorldCh. AmericanBeautys Waliano
Unser Kater WorldCh. AmericanBeautys Waliano
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Barnaby

Farbe: red-mackerel-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Barnaby - auch genannt "Barny" - ist ein zauberhaftes und sehr vielversprechendes Katerkind in red-m...

Barnaby - auch genannt "Barny" - ist ein zauberhaftes und sehr vielversprechendes Katerkind in red-mackerel-tabby-white ♥ ♥ ♥

Bobby McGee

Farbe: red-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Bobby ist das einzige Kitten im Wurf ohne Weiß. Er ist ein sehr großer und kräftiger Bube und wir...

Bobby ist das einzige Kitten im Wurf ohne Weiß. Er ist ein sehr großer und kräftiger Bube und wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung!

Baylee

Farbe: black-mackerel-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: bleibt
  
Beschreibung

Baylee, das einzige Mädchen im Wurf, weiß jetzt schon, wie man sich gegen vier Brüder durchsetzt!...

Baylee, das einzige Mädchen im Wurf, weiß jetzt schon, wie man sich gegen vier Brüder durchsetzt!
Sie ist ein ganz zauberhaftes Katzenkind mit einer wirklich schönen Farbverteilung! ♥ :-)

Bugsy Malone

Farbe: red-mackerel-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Auch Bugsy ist ein außergewöhnlich schöner und vielversprechnder Junge! Wir sind gespannt, wie er...

Auch Bugsy ist ein außergewöhnlich schöner und vielversprechnder Junge! Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt ♥ :-)

Braidy

Farbe: red-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Der süße Braidy war bei der Geburt zwar der Leichteste, aber er hat schon kräftig aufgeholt und i...

Der süße Braidy war bei der Geburt zwar der Leichteste, aber er hat schon kräftig aufgeholt und ihn trennen nur noch wenige Gramm von seinen Geschwistern!
Sein "Markenzeichen" ist eine zauberhafte weiße Schwanzspitze ;-)