C - Wurf

Am 25. Juni 2007 sind die zauberhaften Kitten von Ch. Løve Hulen´s Shine a Light und Wildwillow´s Funky Cold Medina auf die Welt gekommen.

Ch. Løve Hulen´s Shine a Light
Unsere Katze Ch. Løve Hulen´s Shine a Light
Wildwillow´s Funky Cold Medina
Unser Kater Wildwillow´s Funky Cold Medina
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Copper Penny

Farbe: red-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Copper lebt - zusammen mit seinem Hauskatzenkumpel "Sam" bei Gwen und André in Düsseldorf. Die obe...

Copper lebt - zusammen mit seinem Hauskatzenkumpel "Sam" bei Gwen und André in Düsseldorf.
Die obersten Fotos zeigen ihn im Alter von 11 Monaten und man kann sehen, dass Copper ein richtig großer Prachtkerl geworden ist!
Vielen Dank liebe Gwen und lieber André, dass ihr Copper so ein tolles Zuhause gebt. Und natürlich auch dafür, dass ihr uns immer mit so super Fotos versorgt :-)

Corazón Querida

Farbe: black-tortie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Cory" ist eine sehr typvolle und vielversprechende Maus, deren Pinsel in der Länge schon j...

"Cory" ist eine sehr typvolle und vielversprechende Maus, deren Pinsel in der Länge schon jetzt beinahe die ihrer schönen Mama "Shiney" übertreffen :-)))
Cory wird vorläufig erst einmal bei uns bleiben, damit wir ihre weitere Entwicklung in Ruhe beobachten können.

Chiquita Loma

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Chica" ist die Kleinste aus dem Wurf, deshalb hat sie auch den Namen "Chiquita" (kleines Mädchen) ...

"Chica" ist die Kleinste aus dem Wurf, deshalb hat sie auch den Namen "Chiquita" (kleines Mädchen) bekommen.
Sie ist ein richtig zauberhafts Herzchen mit schönen grossen Pinseln auf den Ohren (Mama Shiney lässt grüssen ;-)) und einem unglaublich verschmusten Wesen!