U-Wurf

Sie waren so früh zwar noch nicht geplant, aber wir freuen uns riesig über die ersten wunderschönen Kitten von Kithara´s Rihanna und Macawi Mosi Ryusei´s Notau, die am 05. August 2013 auf die Welt gekommen sind ♥

Kithara´s Rihanna
Unsere Katze Kithara´s Rihanna
Ch. Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Unser Kater Ch. Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Ulysses

Farbe: red-cl-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Ulysses, unser traumhaft schöner und typvoller "Rotfuchs", darf zusammen mit Bruder Jay in ein supe...

Ulysses, unser traumhaft schöner und typvoller "Rotfuchs", darf zusammen mit Bruder Jay in ein super schönes Zuhause bei Liebhabern ziehen :-)

Undercover Jay

Farbe: black-silver-cl-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Jay ist der schwerste Junge im Wurf. Zusammen mit seinem Bruder Ulysses darf er in ein paar Wochen i...

Jay ist der schwerste Junge im Wurf. Zusammen mit seinem Bruder Ulysses darf er in ein paar Wochen in sein neues Zuhause bei super lieben Liebhabern ziehen :-)

Uncle Sam

Farbe: black-smoke
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Sam" ist ein Traum in black-smoke!!! Wir sind schon jetzt total gespannt auf seine weitere Entwickl...

"Sam" ist ein Traum in black-smoke!!! Wir sind schon jetzt total gespannt auf seine weitere Entwicklung ...

Upper class Yankee

Farbe: black-cl-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Yankee ist ein bildschöner und sehr typvoller Kater. Zudem hat er das tolle Classic-tabby von Papa ...

Yankee ist ein bildschöner und sehr typvoller Kater. Zudem hat er das tolle Classic-tabby von Papa Notau geerbt :-)
Er bekommt ein traumhaftes Zuhause bei lieben Freunden - und wir freuen uns schon jetzt auf die vielen tollen Fotos, die wir später sicher von ihm bekommen werden ;-)

United Colors

Farbe: black-cl-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

United Colors - unsere quietschbunte freche Rübe :-)Sie versteht es wirklich, sich bei ihren Brüde...

United Colors - unsere quietschbunte freche Rübe :-)
Sie versteht es wirklich, sich bei ihren Brüdern durchzusetzen! Und alle mit ihrem Charme um die Pfote zu wickeln ... ;-)

Unique Summer

Farbe: red-silver-cl-tabby
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Unsere kleine Prinzessin hatte einen sehr schweren Start ins Leben. Wir hatten die ganze Zeit gehoff...

Unsere kleine Prinzessin hatte einen sehr schweren Start ins Leben. Wir hatten die ganze Zeit gehofft und dafür gekämpft, dass sie es vielleicht doch noch schaffen wird. Leider sollte es nicht sein :-(
R.I.P. kleine Nicki - wir vermissen dich ... ♥