J-Wurf

Unser Prinzesschen "La Habanera", genannt Lisa, hat in der Nacht vom 25. auf den 26. Februar drei entzückende Babies zur Welt gebracht. Stolzer Vater des Trios ist der wunderschöne cream-solid Kater "Europachampion SleepyHollow Navarone", der bei unseren Freunden Sabrina und Tino in der Cattery "of Red Planet" lebt.
Vielen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr uns diese Verpaarung ermöglicht habt! ♥

Arch'Coon'Gel La Habanera
Unsere Katze Arch'Coon'Gel La Habanera
SleepyHollow Navarone
Unser Kater SleepyHollow Navarone
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Jamie Lee Coontis

Farbe: black-tortie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Jamie ist ein ganz bezauberndes und sehr großes Mädchen mit einer schönen Farbverteilung!Sie ist ...

Jamie ist ein ganz bezauberndes und sehr großes Mädchen mit einer schönen Farbverteilung!
Sie ist zudem ausgesprochen typvoll und wir sind sehr gespannt, auf ihre weitere Entwicklung! ♥ ♥ ♥

Janosch

Farbe: blue-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Janosch ist der Erstgeborene. Er kam noch am 25. Februar zur Welt. Ein ganz zauberhafter und jetzt s...

Janosch ist der Erstgeborene. Er kam noch am 25. Februar zur Welt. Ein ganz zauberhafter und jetzt schon sehr vorwitziger blue-tabby Bube ♥ :-)

Joshua

Farbe: blue-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Joshua ist jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher ♥ Ein sehr schöner und typvoller Junge mit eine...

Joshua ist jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher ♥ Ein sehr schöner und typvoller Junge mit einem ganz tollen Profil!!