H - Wurf

Am 23. Juni haben wir einen bunten Wurf von Tuscaloosa Kyla und DJ of Loveliness bekommen

Tuscaloosa Kyla
Unsere Katze Tuscaloosa Kyla
DJ of Loveliness
Unser Kater DJ of Loveliness
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Aimee Blue

Farbe: blue-cl-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Die süße Maus entwickelt sich zu einem richtigen Fotomodell ... und ich kann mich gar nicht an ihr...

Die süße Maus entwickelt sich zu einem richtigen Fotomodell ... und ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen ... ;-)

Happy Go Lucky

Farbe: red-cl-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  

The Dude

Farbe: red-cl-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  

Hawkeye Pierce

Farbe: white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Hawkeye wird jetzt "Rajah" genannt und hat einen wunderschönen Liebhaberplatz in Köln gefunden. Vi...

Hawkeye wird jetzt "Rajah" genannt und hat einen wunderschönen Liebhaberplatz in Köln gefunden.
Vielen Dank, liebe Frau Oberscheid, dass Sie uns immer mit so tollen Fotos versorgen! Und danke, dass der schöne Rajah so einen tollen Platz bei Ihnen gefunden hat :-)

Helios

Farbe: white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Helios ist etwas zurückhaltender als sein Bruder Hawkeye. Aber auch er ist super lieb und sehr vers...

Helios ist etwas zurückhaltender als sein Bruder Hawkeye. Aber auch er ist super lieb und sehr verschmust!
Am liebsten kommt er abends auf die Couch, um ausgiebig zu schmusen und zu kuscheln :-)
Für Helios wünschen wir uns ein eher ruhiges Zuhause bei netten Liebhabern, da er nicht unbedingt ein Freund von viel Trubel ist.