A-Wurf

Yippie - wir haben wieder Babys!!! ♥ ♥ ♥ :-)
Am 4. Dezember 2015 hat uns Maxima fünf zauberhafte Kitten von dem schönen Vinni geschenkt! Maxi ist eine tolle und fürsorgliche Mama und wir sind unglaublich stolz auf die süße Bande :-)

Vielen Dank, liebe Jenny, dass Du diese traumhafte Verpaarung möglich gemacht hast!!! Vinni ist ein großartiger Kater! ♥

Maxima vom Schillingsrott
Unsere Katze Maxima vom Schillingsrott
Dotcom YRL Da Vinci of Janecoon
Unser Kater Dotcom YRL Da Vinci of Janecoon
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Allan Quatermain

Farbe: black-cl-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Allan ist ein wunderschöner und sehr typvoller black-tabby-white Bube mit einer tollen Classic-Zeic...

Allan ist ein wunderschöner und sehr typvoller black-tabby-white Bube mit einer tollen Classic-Zeichnung in einem schönen warmen Farbton. Er ist super lieb, sehr verspielt, aufgeweckt und neugierig, wie alle unsere Kitten ♥ ♥ ♥

Avalon

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Avalon ist ein traumhaft schöner Junge mit einem ganz tollen und lieben Charakter! Er ist zudem seh...

Avalon ist ein traumhaft schöner Junge mit einem ganz tollen und lieben Charakter! Er ist zudem sehr groß und kräftig - wir sind gespannt auf seine Entwicklung!

Amaro P

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Der schöne Amaro mit den großen Pfoten ♥ :-)Ein super süßer Poly-Bube mit einem tollen Wesen u...

Der schöne Amaro mit den großen Pfoten ♥ :-)
Ein super süßer Poly-Bube mit einem tollen Wesen und dazu noch sehr groß! Amaro darf zu seiner Halbschwester nach Süddeutschland ziehen, worüber wir uns ganz besonders freuen :-)

Auguste Victoria

Farbe: blue-cl-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: reserviert
  
Beschreibung

Die zauberhafte Auguste - das einzige Mädchen im Wurf - wird vorerst bei uns bleiben. Wir werden se...

Die zauberhafte Auguste - das einzige Mädchen im Wurf - wird vorerst bei uns bleiben. Wir werden sehen, wie sie sich weiter entwickelt. Bis jetzt ist sie auf jeden Fall sehr vielversprechend ;-)

A Puss in Boots

Farbe: blue-white
Geschlecht: männlich
Status: reserviert
  
Beschreibung

"Boots" ist einfach nur ein Traum! Zu schade, dass ich keinen Kater behalten kann. Aber er bekommt e...

"Boots" ist einfach nur ein Traum! Zu schade, dass ich keinen Kater behalten kann. Aber er bekommt ein super schönes Zuhause bei einer ganz lieben Freundin ♥ :-)