E-Wurf

Der E-Wurf ist eigentlich nur ein E-Baby. Dafür aber ein ganz besonders hübsches ♥ :-)
Am 13.06.2016 hat unsere "Arch'Coon'Gel La Habanera", genannt "Lisa", einem wunderschönen Jungen das Leben geschenkt. Stolzer Papa ist unser "Ryusei's Hiro by Umoja", genannt "Hiro". Sein erster Sohn kam genau einen Tag nach Hiro's erstem Geburtstag auf die Welt!
Mama Lisa ist eine super fürsorgliche Mutter und lässt ihr kleines Juwel kaum aus den Augen ♥ ♥ ♥

Arch'Coon'Gel La Habanera
Unsere Katze Arch'Coon'Gel La Habanera
Ryusei's Hiro by Umoja
Unser Kater Ryusei's Hiro by Umoja
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Elias

Farbe: blue-silver-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Ich hatte ja gehofft, dass Lisa wenigstens zwei Babys bekommt. Aber leider ist unser süßer Elias e...

Ich hatte ja gehofft, dass Lisa wenigstens zwei Babys bekommt. Aber leider ist unser süßer Elias ein Einzelkind. Dafür aber ein ausgesprochen niedliches ♥ ;-)
Momentan sieht der kleine Knopf mit seinen Dumbo-Ohren zwar noch wie ein Gremlin aus, aber ich bin mir sehr sicher, dass Elias mal ein ganz besonders schöner Kater wird! ♥