Z-Wurf

Es hat endlich geklappt!!!
Unsere wunderschöne Jersey hat uns am 07. Januar 2015 zwei tolle Katerchen von Notau geschenkt! Wir sind super glücklich ♥ :-)

InnSite Jersey
Unsere Katze InnSite Jersey
Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Unser Kater Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Ziggy Stardust

Farbe: black-smoke-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Ziggy übt schon mal den "bösen Blick". Ich finde, das hat er schon ganz gut drauf ;-)...

Ziggy übt schon mal den "bösen Blick". Ich finde, das hat er schon ganz gut drauf ;-)

Zack Zero

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Zack ist ein super schöner Junge. Besonders süß finde ich den schwarzen Punkt auf seiner Nase ♥...

Zack ist ein super schöner Junge. Besonders süß finde ich den schwarzen Punkt auf seiner Nase ♥