V-Wurf

Am 18.11.2020 kamen die sechs bildhübschen Babies von unserer Nova und "Coonpaws Sang'Rhéal" zur Welt ♥ ♥ ♥
"Sang'Rhéal" bedeutet übersetzt königliches Blut. Allerdings wird er wegen seiner schönen blauen Farbe schlicht "der Schlumpf" genannt :-)
Der Schlumpf ist ein traumschöner und unglaublich lieber Kater, dessen Eltern von seiner Züchterin beide noch direkt aus den USA importiert wurden. Er lebt bei meiner lieben Freundin Monika und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sie mir diese tolle Verpaarung ermöglicht hat!
Vielen Dank, liebe Monika!! "Unsere" Babies sind einfach nur ein Traum ♥ :-)

Kithara's Nova
Unsere Katze Kithara's Nova
Coonpaws Sang'Rhéal
Unser Kater Coonpaws Sang'Rhéal
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Velvet Underground

Farbe: black
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Velvet ist ein sehr typvolles Mädchen und ähnelt sehr ihrer wunderschönen Halbschwester "Ravenna"...

Velvet ist ein sehr typvolles Mädchen und ähnelt sehr ihrer wunderschönen Halbschwester "Ravenna" aus dem ersten Wurf von Mama Nova. Wenn sie sich weiter so entwickelt, wird sie sicher keine Wünsche offen lassen. Sowohl was Typ als auch Wesen betrifft ♥

Valeria

Farbe: black-ticked-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Die hübsche Valeria ist einfach nur ein Traum in Black-ticked-tabby-white! Schon jetzt hat sie alle...

Die hübsche Valeria ist einfach nur ein Traum in Black-ticked-tabby-white! Schon jetzt hat sie alle Voraussetzungen, um eine ganz besonders schöne Vertreterin ihrer Rasse zu werden :-)

Viva la Vida

Farbe: black-classic-tabby-white (bicolor)
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Viva - ein bildhübsches und sehr kräftiges Mädchen in Black-tabby-white mit einem höheren Weißa...

Viva - ein bildhübsches und sehr kräftiges Mädchen in Black-tabby-white mit einem höheren Weißanteil. Sie ist die aufgeweckteste und "umtriebigste" Katze aus dem Wurf. Ständig unterwegs und immer auf Entdeckungstour :-)

Vaya con Dios

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Vaya ist ein extrem kräftiger und sehr schöner Kater! Dieser Prachtbursche wird zusammen mit seine...

Vaya ist ein extrem kräftiger und sehr schöner Kater! Dieser Prachtbursche wird zusammen mit seinem Bruder Van Helsing in ein tolles Liebhaber-Zuhause ziehen :-)

Vancouver

Farbe: black-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Vancouver musste sich Anfangs arg an der Milchbar "durchkämpfen". Mittlerweile hat er aber alles au...

Vancouver musste sich Anfangs arg an der Milchbar "durchkämpfen". Mittlerweile hat er aber alles aufgeholt und sich zu einem kräftigen und ganz besonders hübschen Jungen entwickelt ♥

Van Helsing

Farbe: black
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Der bildschöne Van Helsing wird zusammen mit seinem Bruder Vaya con Dios zu Susanne und Dirk ziehen...

Der bildschöne Van Helsing wird zusammen mit seinem Bruder Vaya con Dios zu Susanne und Dirk ziehen. Ich freue mich ganz besonders, dass die beiden Jungs so ein tolles Traum-Zuhause bekommen :-)