B - Wurf

In der Nacht vom 11. auf den 12. Mai hat Ch. Tuscaloosa Kyla sieben wunderschönen Babys das Leben geschenkt. Stolzer Papa ist der traumhaft schöne Gr. Euroch. Maddox of Indian Fire.

Ch. Tuscaloosa Kyla
Unsere Katze Ch. Tuscaloosa Kyla
Gr. Euroch. Maddox of Indian Fire
Unser Kater Gr. Euroch. Maddox of Indian Fire
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Bruce Almighty

Farbe: red-mc-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Bruce Almighty" lebt mit seiner Freundin "Banuh" bei Kathi und Marcel. Bruce hat sich genau so entw...

"Bruce Almighty" lebt mit seiner Freundin "Banuh" bei Kathi und Marcel.
Bruce hat sich genau so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe - er ist ein wunderschöner und sehr großer Kater geworden!
Vielen Dank ihr Lieben, für die tollen Fotos!!!

Back-up Copy

Farbe: red-mc-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Copy ist ein ein sehr grosser, wunderschöner und super verschmuster Jungkater. Mit 8 Monaten hatte ...

Copy ist ein ein sehr grosser, wunderschöner und super verschmuster Jungkater.
Mit 8 Monaten hatte er bereits ein stolzes Gewicht von 7 kg!
Copy lebt jetzt bei Familie Weinstock in Windeck, wo auch schon Kithara´s Yanina und Kithara´s Ace Tigger einen super Platz gefunden haben :-)
Ich finde es einfach schön, dass Weinstocks nun schon die dritte Katze von uns haben ... ;-)

Buzz Lightyear

Farbe: black-mc-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"... bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!" Captain Buzz Lightyear, Space Ranger und Toy St...

"... bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!"
Captain Buzz Lightyear, Space Ranger und Toy Story Held - welches Kind kennt ihn nicht?
Buzz ist ein unglaublich süsser Junge mit einer wunderschönen Mackerel-Zeichnung.

Balios

Farbe: black-mc-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Mein süsser "Balios" :-)Ist er nicht wunderschön ...? Bali wird bei unseren lieben Freunden Martin...

Mein süsser "Balios" :-)
Ist er nicht wunderschön ...?
Bali wird bei unseren lieben Freunden Martina und Norbert leben, und uns später vielleicht für die ein oder andere Deckung zur Verfügung stehen.

Buddy Balu

Farbe: black-mc-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Der lieben Eva hat der Name "Buddy Balu" einfach besser gefallen, also wurde Boy Scout kurzerhand "u...

Der lieben Eva hat der Name "Buddy Balu" einfach besser gefallen, also wurde Boy Scout kurzerhand "umgetauft" :-)
Liebe Eva, bald kannst du deinen kleinen Schatz "Balu" in die Arme nehmen :-)))

Bohemian Rhapsody

Farbe: black-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Bohemian Rhapsody" hat ihren Namen nach dem Song der legendären Gruppe "Queen". Dieser Song war sc...

"Bohemian Rhapsody" hat ihren Namen nach dem Song der legendären Gruppe "Queen".
Dieser Song war schon immer eines meiner Lieblingsstücke von Queen ...

Bésame Mucho

Farbe: black-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: bleibt bei uns
  
Beschreibung

"Bésame Mucho" ... und ich könnte diese süsse Maus wirklich fast ununterbrochen küssen ....

"Bésame Mucho" ... und ich könnte diese süsse Maus wirklich fast ununterbrochen küssen ...
... was aber auch nicht schwer zu verstehen ist, nicht wahr?