X-Wurf

Am 13. November 2014 hat unsere schöne Vanity Fair einen bezaubernden Wurf zur Welt gebracht. Stolzer Vater ist unser Notau ♥

Kithara´s Vanity Fair
Unsere Katze Kithara´s Vanity Fair
Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Unser Kater Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Xiomara

Farbe: red-mackerel-tabby-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Mara" ist schon jetzt ein wunderschönes und sehr ausdrucksstarkes Mädchen. Ich bin sehr gespannt ...

"Mara" ist schon jetzt ein wunderschönes und sehr ausdrucksstarkes Mädchen. Ich bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung ...

Ximena

Farbe: black-silver-mackerel-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Ximena ist ein ganz zauberhaftes Mädchen mit einem schönen klaren und sehr hellem Silber. Anfangs ...

Ximena ist ein ganz zauberhaftes Mädchen mit einem schönen klaren und sehr hellem Silber. Anfangs die Kleinste im Wurf, hat sie mittlerweile gut aufgeholt und ist nun fast genauso schwer wie ihre Geschwister :-)

Xolani

Farbe: red-silver-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Xolani ist der einzige Kater im Wurf. Er ist ein sehr schöner Junge mit einer tollen Classic-Zeichn...

Xolani ist der einzige Kater im Wurf. Er ist ein sehr schöner Junge mit einer tollen Classic-Zeichnung und einem perfekten Weißanteil :-)

Xonoma

Farbe: red-silver-shaded
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Xonoma ist die Überraschung im Wurf! Mit einem Kitten in red-silver-shaded hätte ich nicht gerechn...

Xonoma ist die Überraschung im Wurf! Mit einem Kitten in red-silver-shaded hätte ich nicht gerechnet! "Noma" ist momentan auch die Schwerste von allen. Auf ihre weitere Entwicklung sind wir ganz besonders gespannt ;-)