K - Wurf

Szena und Balios haben uns drei wunderbare Kitten geschenkt :-)

Dam'Aszena vom Schillingsrott
Unsere Katze Dam'Aszena vom Schillingsrott
Kithara´s Balios
Unser Kater Kithara´s Balios
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Kea Auryniá

Farbe: black-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Auryn" ist - abgesehen von dem kleinen Schönheitsfehler an ihrem rechten Auge -ein ganz be...

"Auryn" ist - abgesehen von dem kleinen Schönheitsfehler an ihrem rechten Auge -
ein ganz besonders bezauberndes und liebes Mädchen mit viel Charme und Herz :-)
Sie ist für ihr Alter sehr kräftig und hat - wie der Papa - dicke Pinsel auf ihren großen Ohren.

Cassis

Farbe: black
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Cassis ist ein wunderschöner pechschwarzer Kater, auf dessen weitere Entwicklung ich mich schon seh...

Cassis ist ein wunderschöner pechschwarzer Kater, auf dessen weitere Entwicklung ich mich schon sehr freue!

Keanu

Farbe: black-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

"Keanu" ist hawaiianisch und bedeutet "kühle Brise, die über dem Berg weht". Unser schöner Keanu ...

"Keanu" ist hawaiianisch und bedeutet "kühle Brise, die über dem Berg weht".
Unser schöner Keanu darf noch ein paar Monate hier bleiben, bevor er in eine liebevolle Zucht nach England zieht.