P-Wurf

Und noch eine Ãœberraschung in diesem Jahr!!!
Völlig unerwartet haben wir Nachwuchs von unserem großartigen Notau bekommen, nachdem er dieses Jahr zuerst erfolglos gedeckt hatte und dann den Suprelorin-Chip bekam.
Knapp 2,5 Monate nach dem Chip hat er dann doch noch erfolgreich gedeckt und Levana hat am 13.11.2018 einen kerngesunden 7er Wurf geboren ♥ ♥ ♥
Wir sind so happy über die entzückenden Kitten von "Nono" und Levana - eine tolle Verpaarung aus nicht alltäglichen Linien!! :-)

Levana of Goodclaw´s
Unsere Katze Levana of Goodclaw´s
Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Unser Kater Macawi Mosi Ryusei´s Notau
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Pippa

Farbe: black-silver-classic-torbie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Pakuna, die jetzt auf Wunsch ihrer neuen "Eltern" Pippa heißt, ist ein sehr hübsches und aufgewec...

Pakuna, die jetzt auf Wunsch ihrer neuen "Eltern" Pippa heißt, ist ein sehr hübsches und aufgewecktes Mädchen mit einem zauberhaften Charakter. Sie ist ein richtiges Püppchen und macht uns so viel Freude ♥ ♥ ♥

Precious

Farbe: black-silver-classic-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Die süße Precious war bei der Geburt zwar die Leichteste, hat aber mittlerweile kräftig aufgeholt...

Die süße Precious war bei der Geburt zwar die Leichteste, hat aber mittlerweile kräftig aufgeholt! Sie ist so ein hübsches Mädchen - ich bin ganz verliebt ♥ ♥ ♥
Precious darf zusammen mit ihrer Schwester Poison Ivy in ein tolles Liebhaber-Zuhause nach Holland ziehen :-)

Phoenix

Farbe: black-silver-classic-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Phoenix ist der größte im Wurf! Aber auch ein echter Rabauke!! :-)...

Phoenix ist der größte im Wurf! Aber auch ein echter Rabauke!! :-)

Peeta

Farbe: black-silver-classic-tabby-white
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Peeta - von mir auch wegen seiner süßen weißen Nase "Mr. Whitenose" genannt - ist ein zauberhafte...

Peeta - von mir auch wegen seiner süßen weißen Nase "Mr. Whitenose" genannt - ist ein zauberhafter Junge mit einem liebevollen Wesen. Er ist jedenfalls nicht so ein Raufbold wie sein Bruder Phoenix ;-)

Pirate´s Bride

Farbe: black-classic-torbie
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Die hübsche "Piratenbraut" ist ein ganz entzückendes und liebes Mädchen. Wenn ich sie anschaue, h...

Die hübsche "Piratenbraut" ist ein ganz entzückendes und liebes Mädchen. Wenn ich sie anschaue, hüpft mir jedes Mal das Herz vor Freude ♥ ♥ ♥

Poison Ivy

Farbe: black-silver-classic-torbie-white
Geschlecht: weiblich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Poison Ivy ist ein wunderschönes und kräftiges buntes Mädchen mit viel Rot im Gesicht. Die entzÃ...

Poison Ivy ist ein wunderschönes und kräftiges buntes Mädchen mit viel Rot im Gesicht. Die entzückende Maus darf mit ihrer Schwester Precious zu Liebhabern nach Holland ziehen :-)

Prudence

Farbe: black-silver-classic-torbie
Geschlecht: weiblich
Status: bleibt
  
Beschreibung

Prudence - gennant "Prue" - macht mir einfach nur Freude! Sie ist hübsch, kräftig, typvoll und ein...

Prudence - gennant "Prue" - macht mir einfach nur Freude! Sie ist hübsch, kräftig, typvoll und eine echte "Quasselstrippe" :-)