W-Wurf

In der Nacht vom 14. auf den 15. Februar hat unsere Lilly (Kithara's Xonoma) zwei wunderschöne und sehr kräftige Buben zur Welt gebracht. Da sich die beiden offensichtlich nicht auf einen Tag einigen konnten, kam Walentino am Valentinstag und Waliano kurz nach Mitternacht auf die Welt :-)
Auch von diesen beiden hübschen Cremeschnitten ist "Coonpaws Sang'Rhéal" - genannt "der Schlumpf" - der Papa!
Ich freue mich riesig über diese außergewöhnlichen Katerchen, deren Entwicklung ich mit großer Spannung beobachten werde! ♥♥♥

Kithara's Xonoma
Unsere Katze Kithara's Xonoma
Coonpaws Sang'Rhéal
Unser Kater Coonpaws Sang'Rhéal
Stammbaum der Kitten (bitte klicken)

Walentino

Farbe: cream-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Walentino kam am Valentinstag auf die Welt. Da war der Name natürlich fast schon vorgegeben! ;-)Wal...

Walentino kam am Valentinstag auf die Welt. Da war der Name natürlich fast schon vorgegeben! ;-)
Walentino ist ein unglaublich kräftiger und fast schon "pausbäckiger" Bube. Er wird zu Yasemin und Ragdoll Kater Henry ziehen ♥

Waliano

Farbe: cream-silver-mackerel-tabby
Geschlecht: männlich
Status: vergeben
  
Beschreibung

Waliano ist der Zweitgeborene. Nicht ganz so schwer wie sein Bruder, aber auch er bringt mit knapp 1...

Waliano ist der Zweitgeborene. Nicht ganz so schwer wie sein Bruder, aber auch er bringt mit knapp 12 Wochen bereits fast 2.300 Gramm auf die Waage!!!
Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Eines ist aber jetzt schon sicher: er wird auf jeden Fall ein wunderschöner Kater werden :-)